Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sa. 25.11.2006
#1
[Bild: banner_240.gif][Bild: twingo24_logo.gif]


[Bild: clear20pixel.gif] Samstag, 25. November 2006

[Bild: clear20pixel.gif][Bild: clear20pixel.gif][Bild: xmasmarkt.gif]

Schon fast traditionell lassen wir das Jahr mit einem Weihnachtsmarkttreffen ausklingen.

Dazu laden wir alle Renault-Freunde recht herzlich ein.

Wie auch in den letzten Jahren werden wir Euch auf dem Parkplatz mit einem alkoholfreien Glühpunsch erwarten.
Den alkoholhaltigen findet ihr bei Bedarf dann auf dem Weihnachtsmarkt, den wir dann zusammen heimsuchen.

[Bild: centro.gif][Bild: Xmas_Entrance1.jpg][Bild: centro.gif]

Wir treffen uns um 14 Uhr am Centro Oberhausen. Ich bemühe mich, einen Parkplatz speziell für uns reservieren zu lassen. Welcher das ist, erfahrt Ihr dann kurzfristig.

Zusammen gehen wir dann auf den Weihnachtsmarkt um dann später im Louisiana oder im Maredo gemütlich zusammenzusitzen.

Wegen der Sitzplatzreservierung im Restaurant und der Parkplatzreservierung ist eine Voranmeldung bis zum 20. November unbedingt nötig.

Bitte schickt mir eine Mail / PN mit folgenden Infos:

- Name
- Handynummer
- Anzahl Fahrzeuge
- Anzahl der Personen die mit auf den Weihnachtsmarkt möchten
- zu reservierende Plätze im Lokal

Wir freuen uns auf Euch....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was haltet ihr denn von diesem Treffen?? Sollten wir da auch aufschlagen??? Mal einfach das Modus-Treffen aufmischen??
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Öhm, das ist auch ein Twingo-Treffen wie oben zu lesen ist!

Ich finde das Treffen wirklich lohnenswert, wer Zeit und Spaß dran hat sollte es sich nicht entgehen lassen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....sorry, in meinem Alter sieht Man(n) schon etwas schlechter!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Denkt dran: Wegen der Parkplatz- und Sitzplatzreservierung benötige ich bis zum 20.11. die Anmeldungen.

Übrigends: Die Modis werden in der Minderzahl sein Wink Die Twingos überwiegen auf jeden Fall....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bin auch dabei angemeldet haben wir uns ja schon im Board.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Werde auch mal da Auftauchen.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Denkt dran, heute ist Anmeldeschluss Smile

Gruß

Annette
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So.... finale Infos:

Treffpunkt ist der Parkplatz 9 (Hinter Parkhaus 8 / Richtung Gasometer) um 14 Uhr. Dort sind Parkplätze für uns reserviert.
Wenn man Euch aufhalten will, reserviert sind die Plätze auf "Renault-Space-Car-Club"

Dort gibt es dann Glühpunsch und Kekse, bevor wir zum Weihnachtsmarkt weiterziehen.

Um 17 Uhr sind für uns dann Plätze im "Brauhaus" (an der Promenade, aber auf der anderen Seite des "Centro-Kanals") reserviert. Hier lautet der Reservierungsname "Terzan".

Wenn jemand von Euch doch nicht kommen kann, später kommt oder doch kurzfristig noch kommen möchte, erreicht ihr uns unter 0173/9751939.

Es haben sich angemeldet:

Code:
Name-------------------Autos----------xmas-Lokal
daddy57----------------1-Modus----------2----2
sabrina----------------1-Colt-----------1----1
Roxy/R-Power/rgbger----1-Megane---------3----3
JLPicard---------------1-Twingo---------2----2
Grease-----------------1-Twingo---------1----1
lovetwingo-------------2-Twingo---------3----3
Annette/Micha----------1-Modus----------2----2
Rölli/Jussi------------1-Renault--------2----2
BlueTwingo-------------1-Twingo---------2----2
Samedeul---------------1-Modus----------2----2
toxsox-----------------1-Twingo---------2----2
Initiale-Münster-------1-Twingo---------2----2
Jeremy/Marius----------1-Megane/clio----0----0
Mike-------------------1-Twingo---------0----0
fienchen-???-----------1-Modus-??-------0----0
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[Bild: 100_1690.JPG]
[Bild: 100_1691.JPG]
[Bild: 100_1692.JPG]
[Bild: 100_1693.JPG]
[Bild: 100_1694.JPG]
[Bild: 100_1695.JPG][Bild: 100_1698.JPG]
[Bild: 100_1709.JPG]
[Bild: 100_1711.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung 12.04.2015 Oberhausen, gemeinsame Anreise ab UN/HAM/LÜN happytwiggi 0 3.521 08.04.2015, 08:02
Letzter Beitrag: happytwiggi
  RSC Crew Duisburg Oberhausen und Umgebung Dada 5 5.963 12.06.2014, 10:32
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Teilemarkt bei der Saisoneröffnung in Oberhausen am 06.04.2014 happytwiggi 8 9.555 03.04.2014, 08:17
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 treffen oberhausen felixkarls 6 6.904 02.04.2014, 20:00
Letzter Beitrag: felixkarls
  Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen SEB 6 4.930 14.12.2009, 10:45
Letzter Beitrag: SEB
  Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sonntag, 2. Dezember 2007 Annette_rscc 3 3.610 06.11.2007, 15:53
Letzter Beitrag: apple
  Brünnchen 2006 andy77 4 4.134 08.09.2006, 08:11
Letzter Beitrag: andy77
  Bergwinkel 2006 andy77 3 4.118 05.09.2006, 16:07
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste