Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuwachs die 1, 2 rädrig.
#1
mööp.

Wollte was "Versicherung sparen" *hust


[Bild: 20131208_200106.jpg]


Erna ist bj 86, 600 ccm, 75 ps (mit gpx 84er Vergaser - das wird noch ne freude.. )

KM leistung aktuell 236xx

Hat noch tüv bis august 14, aktuell to do:

Bremse hinten hängt fest.

Lustiges schrauben wirds...

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na wenne dich damit nich ma irgendwann abschiesst... fahr vorsichtig kurzer
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Keine sorge.. ist schönwetter töff Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und bei Schönwetter fährst du gern wie der letzte Henker...ich kenn dich leider schon n bisschen länger Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie , Karsten H. -TFNRW-
#5
Alter Schwede - äh - Japaner - da hast dir aber nen schönen "Eisenhaufen" angelachtWink

Mach vorsichtig - mit dem Ding muss man noch richtig fahren könnenWink

Meine "Eisenhaufen" waren:
CB 750 four
Z 550
ZX 10
Vulkan
Und nun Hayabusa

Immer schön oben bleiben Rock On
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Von den Felgen her passt die ja richtig gut zum Rest in der Scheune Very Happy

toi toi toi damit Smile
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie
#7
Lach, seh ich jezt erst wo dus schreibst.


Die scheune ist die Garage von meiner Freundin, meine steht grad vorn mit Reifen voll - und mitm Megane 3 ist das eh schon eng genug.



Ich fahr mitm Auto vielleicht Zügig, die gute Erna soll bisschen Knieschleif spass in der Eifel bringen.. für den rest (Heizen / Ballern / Kurven mit G kräfte) hab ichn Wagen Razz


So ich geh jezt mal nach unten. 1.5 Jahre Standzeit, die Bremse hängt hinten fest, und wie es der Zufall will ist gerade eben der Reperatursatz im Briefkasten gelandet.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na dann viel Spaß beim Schrauben... Soooo lernt man sein Moped am besten kennen.
Gruß Olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahr mein Bester Very Happy
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste