Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker Fensterheber
#1
Hallo,

meine Frage, lässt sich der Stecker Fahrerseite am Fensterheber Schalter austauschen?
Der Schaltvorgang funktioniert nur noch wenn man an den Stecker gegendrückt. Habe Schalter und Stecker Buchsen gereinigt, hoffe daß Kabel nicht gebrochen ist. Habe die Steckerfedern etwas zusammengedrückt hat nichts genützt.

Vielen Dank für jede Antwort Gruss Günnie
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht mal die pins im stecker nachbiegen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja, habe ich gemacht nun geht nichts mehr beide Seiten schaue nachher mal nach der Sicherung
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei mir war der Schalter innen irgendwie marode, ging nur noch in eine Richtung. Ich habe dann zunächst den von der anderen Tür angeschlossen, um den Fehler zu lokalisieren. Damit ging wieder alles. Dann den Schalter zerlegt, gereinigt, saubergekratzt und wieder montiert. Dann ging es wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo habe Sicherung geprüft ist o.k. Schalter wurde mit Kontaktspray gesprüht, Funktion war gegeben durch Druck auf Stecker, schliesse den Schalter aus. Nun Fehlfunktion beide Seiten. Der Stecker als Problem erschliesst sich mir nicht, Daß dort ein Fehlkontakt sein soll.

Gruss Günnie
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo, danke soweit, habe die Schalter getauscht funktioniert wieder

Gruss Günnie
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste