Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstelllung Goldstück
#16
Ich steh normalerweise nicht auf so wahnsinnig auffällige Bodykits, aber dein Twingo ist echt ein Hingucker.
Die Farbe ist echt der Knaller. Wink

Finds echt gut, dass du an ihm festgehalten hast, auch wenn du, sagen wir mal, nicht so viel Glück hattest Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dankeschön für die positive meinung ,die farbe wird es ein zweites mal vll net geben , aber sie ist sehr teuer .
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
aaaiiiiiiiiiii so ein schöne schürze und du machst sie mit SML und neblern kaputt Sad
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Warum kaputt ich wollte auf SMD Nebelscheinwerfer net verzichten, muss nachts was sehen, mir gefällt es so am besten ohne sieht die Front so leer aus. Ist Geschmackssache sage ich. Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(06.12.2013, 19:49)Andreas16V schrieb: Warum kaputt ich wollte auf SMD Nebelscheinwerfer net verzichten, muss nachts was sehen

Wieso was sehen ? Fährst Du nachts ohne Abblendlicht ? Dachte Nebelscheinwerfer wären für neblige Wetterverhältnisse.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
das meinte ich ja wenn es mal neblig ist , das man auch welche hatt. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo hast du noch das gutachten für die front? Ich weiß du hast das Auto nicht mehr wollt trotzdem mal fragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Der Andreas war vor 12 Jahren das letzte mal hier, siehe Profil.
Versuche mal ob das senden einer Mail noch funktioniert.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , heingumpel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste