Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Scotty
#1
Hallo zusammen.
Dann stell ich meinen twingo auch mal vor.
Er ist ein bj. 03.2012 twingo dynamique in Orchideen-Weiß und Glasdach. Die technischen Daten kennt man ja, 1.2 16v 75 ps. Ich war eigentlich voll auf vw getrimmt, aber der TÜV wollte damals meinem Golf nicht mehr durchbringen. Also musste was neues her. Da meine Mutter auch nen twingo hat und sie ihn toll findet, hab ich mir das mal genauer angeschaut. Und beim hiesigen Renault Händler stand er dann. Weiß war auch nicht meine traumfarbe, aber es passt. Und die Ausstattung und Preis haben mich dann vom Kauf überzeugt. Bin auch sehr zufrieden.
Aus dem Tuning-Alter bin ich eigentlich raus, aber ein paar kleine Sachen werden wohl noch gemacht.
Hier noch ein Bild. (Nicht so toll, hab kein anderes auf dem iPad)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen & allzeit gute Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste