Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS ?
#16
Vielen dank, hab ich schon gelesen.hab aber keine ahnung vom löten da verhau sicher alles .auserdem kann ich, wenn ich zum tüv muss , mein plip drücken ,dann geht licht auch aus.muss halt vorher mein provisorium entfernen

Hört sich aber gut an
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sonderlich schwer ist es nicht. Man baut den Lampenträger aus und schaut wo das gelbe Kabel angeschlossen ist. Das ist Klemme 15, Zündungsplus. Dann verfolgt man die Leiterbahn von der LED zum Vorwiderstand. An diese zwei Stellen wird die Diode angelötet. Es geht deswegen so einfach, weil der Vorwiderstand zwischen LED und Masse liegt. So kann man die LED von Plus aus kurzschließen, was den Gesamtstrom nur um wenige mA erhöht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Okay hast mich überedet, werde es mal bestellen und nächste woche versuchen.

Vielen dank und nen guten RUTSCH euch allen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hey9eor9
Habe die platine jetzt in der hand .nur welches ist der vorwiederstand? Das kleine oder das grössere runde dazwischen ist noch ein kleines viereckiges teil eingelötet .alle drei führen zur led.das gelbe kabel hab ich kapiert

Vielen dank schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bitte Fotos.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hey b c t
Hat sich erledigt vielen dank.
DER DUMMY BLINKT!!!!!
und nichts kaputt.
habs an das gelbe kabel und wenn man auf die ausgebaute leds schaut hab ichs an die linke oben angelötet



VIELEN DANK
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste