Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wfs!? fin: VF1C066MG19895251
#1
Hallo liebe Gemeinde,

Ich fahre einen twingo c06 bj 99
Ich hab extrem viel Geld in das "putzi" schon investiert.... so gut wie alles ist neu...
Problem: gestern war ich mal wieder in Ungarn... das putzi ist ganz normal gelaufen... keine Anzeichen nix... beim letzten mal aussteigen, hatte ich ein problem mit dem verschließen per funk... hab dann manuell zu gesperrt... ca 2 std. Später wollten wir dann heim... aber ich konnte ihn per funk nicht aufsperren.... nur manuell... was bedeutet das die Diebstahl Sperre sich nicht löst. hab dann neue batterien gekauft... nix gebracht.... ersatz Schlüssel funktionierte auch nicht...
Ich hab am dachhimmel auch einen sperrknopf für die zv... der geht auch nicht mehr... Ich hab dann gelesen das man denn vl neu codieren muss.... weiß aber nicht wie das geht... beim renault können die mir auch nicht helfen... dann muss ich meinen Schlüssel einschicken lassen, bekomm ihn erst in 14 tagen zurück und kostet 180euro... heißt nicht das dass Problem dann behoben ist -.-' abschleppen geht nicht... Ömtc fährt nur bis zur Grenze... er steht aber ca 80km weiter zentral....

Ich weiß nicht weiter...
Soll ich ihn in Ungarn verkaufen...
Oder ihn wirklich nach wien versuchen zu schleppen (ka wie)
Bin verzweifelt....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn selbst der Knopf im Auto zum auf/abschließen nicht geht, prüf mal ob vielleicht eine Sicherung kaputt ist.
Blinkt die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste