Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen Motorshow 2013 - wer ist dabei?
#16
ZZTwingo1 
Bitte auch berichten was es so Neues gibt für den Twingo an Tuning.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich jingel da am 7.12 hin gucken was es da so gibt Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also wir fahren unter der Woche dahin genauen Termin wissen wir aber leider noch nicht....



mfg
Monika & Andreas
MfG
Andreas & Monika

Hier unsere Familienbaustelle
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also wir waren eben und wir haben nich wirklich etwas zum twingo gefunden... außer die bilder die chris schon gepostet hatte und was ich noch gesehen hatte...bestickte fußmatten mit dem alten twingo schriftzug drauf... aber mehr irgendwie...in dem ganzen lampen-wirrwarr war vielleicht noch was dabei...aber da blickste ja nich durch wenne andauernd weitergeschoben wirst
ansonsten...sehr voll, schmerzende füße und autos die man sich leider nie im leben leisten kann^^
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bin am 4 und am 7 da Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZZTwingo1 
Gestern im TV gekommen, da stehen aber mal richtig schöne Fahrzeuge rum.
Ein Käfer aus Holz, viele getunte Autos unten, Bunde Alufelgen und noch vieles mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
War auch gestern da. Hat sich mal wieder echt gelohnt Smile

Ich hab auch ein paar Fotos gemacht. Wer mag, der kann sie sich HIER auf meinem Flickr-Fotostream angucken Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich war einmal da .....nie wieder ....für Twingo-Fahrer völlig irrelevante Messe...nur typische Golf 3 GTI und E 36-Sprellis da und Billig-Teile wohin man sieht ......der einzige Grund sich das anzutun sind die Ausstellungsfahrzeuge aber wer hofft da an vernünftige Teile zu kommen bleibt mal lieber zuhause.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Produktionsende RS Ende Juli 2013 ? Twingogangster83 14 9.176 06.08.2013, 19:12
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  German Race Wars!Wer ist dabei? HardstyleDMN 5 2.715 16.08.2009, 15:29
Letzter Beitrag: sawfan81
  Welcher schwarze Twingo fährt morgens gegen halb 8 von Essen-Haarzopf Richtung A40? halve85 2 2.772 15.08.2007, 21:17
Letzter Beitrag: halve85
  was ist los auf der motorshow?!?! bergerjung 10 5.310 08.12.2004, 23:10
Letzter Beitrag: Bengo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste