Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel
#1
Hallo mein Twingoschlüssel blinkt rot Sad woran kann es liegen ? Batterie habe ich schon gewechselt !
Funktion ist gegeben . Verwende so einen Schlüssel https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...37-xjj.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn er beim draufdrücken rot leuchtet ist alles ok Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Teufelstwingo
#3
Danke für die rasche Antwort . :D Hat er vorher nicht gemacht und die Batterie hält auch nicht lange ,ist doch nicht normal oder ? Habe vor ca. 14 Tage erst die Batterien gewechselt und jetzt schon wieder . Irgend etwas scheint doch nicht in Ordnung zu sein ! :(
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen:

Der Schlüssel leuchtet rot solange du die Taste gedrückt hältst?

Wenn ja ist alles so wie es sein soll.

Wenn du die Batterie wechselst, ist dann vorher der Schlüssel ohne Funktion oder die Reichweite gering? Oder warum wechselst du die Batterie?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Teufelstwingo
#5
Keine Funktion mehr !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...urzschluss

Insbesondere Beitrag 49-53

Dass es rot leuchtet beim Drücken heißt nicht dass die Batterien gut sind und auch nicht dass der Schlüssel sendet. Du kannst auch mal die Diode prüfen. Vielleicht ist sie locker oder kaputt.
Zitieren
Es bedanken sich: Teufelstwingo
#7
Den Beitrag habe ich gelesen ,und auch ausgeführt ,hoffe das es daran gelegen hat ! Melde mich in ein paar Tagen nochmal. Danke an alle die sich an diesen Beitrag beteiligt haben !!! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Typisch für diesen Schaden ist, dass immer nur die untere Batterie leer ist.
Es kommen 2X CR2016 rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
etwas eindeutiger: die, die nicht auf der Platine aufliegt .... (untere is bei sowas immer so ne Sache ... )
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.795 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.811 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste