Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mal unter - mal übertourig
#1
Hallo zusammen.

So langsam häufen sich die Probs mit dem Kleinen. Mein Twingo läuft zeitweilen sehr untertourig, dann mal eine zeitlang übertourig. Wenn er übertourig läuft und ich in den 2ten Gang schalte, dann ist es so als ob er kein
Gas annehmen würde und dann auch nicht schaltet, erst wenn ich mehr Gas gebe dann startet er durch. Kennt jemand dieses Problem und kann irgendwas dazu
sagen? Danke euch im Vorraus

LG Uschy
Gruß Uschy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Uschy,wie alt ist dein kleiner denn? Ich könnt mir vorstellen,das es der Luftmengenmischer ist,oder das du mal die Zündung Nachsehen mußt ! Lg twingomatze
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

hört sich so an als ob was am unterdrucksystem nicht stimm. Irgend nen riss in nem schlauch oder ein schlauch verstopft. Generell schonmal inspektion gemacht? Zündkerzen, luftfilter, benzinfilter?

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist unter dem Amaturenbrett? iVerdeM 4 4.508 27.03.2003, 09:22
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste