Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Nörten-Hardenberg
#1
Hallo ich heiße Dirk,bin 47Jahre alt,habe gestern mein ersten Twingo neu bei Renault abgeholt Razz,super schickes Auto,nächstes jahr kommen noch schicke Alufelgen drauf und vielleicht ein Dachspoiler.    
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Dirk...erstmal Willkommen bei Uns hier....nen paar Info's zu Motor und Daten wären nett und vielleicht wieso es nen Twingo geworden ist ?!

Find ich immer ganz spannend zu lesen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schöne Grüße aus Dortmunds Umgebung Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,ja es ist ein Expression mit Klang und Klima paket,Elekrto Paket,dann habe ich vom Händler Winterreifen ,Fußmatten Stoff und Gummi dazu bekommen sowie die radzierblenden Pirate in schwarz,und die in siöber auch noch.Es ist ein 1.2er16v mit 75PS.Warum ich mir ein Twingo gekauft habe,wir hatten vorher ein 2000er Scenic der weg musste ,und renault hat mir am meisten geboten und beim Twingo passte einfach der Preis und er fährt sich gut.

Gruss Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste