Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo fährt nicht Wegfahrsperrproblem
#1
Moin moin liebe Leute.

Habe seit 3 Jahren einen Twingo Baujahr 1999. Hatte vor kurzem schon Probleme mit der Wegfahrsperre.
Ich hatte einen defekten Schlüssel den ich durch meinen Zweitschlüssel ersetzt habe.
Seit kurzer Zeit öffnet sich nur sporadisch das Auto und gibt die Wegfahrsperre frei.
Der Schlüssel blinkt beim betätigen mal klar und deutlich mal wieder schach und nachezu gar nicht.

Habe versucht über die exe-datei von euch den code für die wegfahrsperre zu regenerieren, jedoch lässt sich das programm dazu nicht unter windows 7 öffnen.

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Liebe grüße und danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Programm läuft auf Windows 7, allerdings nur in der 32 bit Version.
Bitte auch auf die Eingabe achten, Programm ist für qwerty
Poste deinen Schlüsselcode wenn nichts hilft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast du die Schlüsselbatterien ersetzt? Gut 3,3V, tot 3V. 2x CR2016
Dass der Schlüssel noch blinkt heißt nicht, dass die Batterien ok sind.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste