Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerlaufregler gereinigt und Ersatzteilsuche
#1
Auch von mir ein großes Danke für die Anleitung von Teefax. Wurde heute erfolgreich (zum 2. Mal erledigt). Probleme wurden teilweise besser. Mal schauen was der eigentliche Grund für meine Zündaussetzer bei der Beschleunigung sind Wink

Weswegen ich eigentlich schreibe:
Dummerweise ist mir ein Stück von dem Schlauch auf dem 5. Bild abgebrochen, der durch die DKhalterung geführt ist. Er war sehr porös und ist beim Abziehen dann zerbröselt. Hab das ganze jetzt provisorisch repariert, würde aber gerne einen neuen bestellen. Kann mir jemand sagen was das für ein Schlauch ist? Hab nach der Nummer auf dem Schlauch gesucht aber leider nichts gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gehe in die Tipps und Tricks, da findest du eine Ersatzteilliste.
Zündaussetzer beim beschleunigen haben NIE irgendwas mit dem Leerlaufregler zu tun, die Arbeit hättest du dir sparen können.
Ursache dafür können verschlissene Zündkerzen, aber auch eine defekte Zündspule sein.
Bitte mache dafür ein neues Thema auf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das war mir klar, dass es nichts mit den Zündaussetzern zu tun hat. Hatte mich schlecht ausgedrückt. Er hat schlecht Gas angenommen und ist im Leerlauf fast ausgegangen. Deshalb habe ich den Leerlaufregler und die Dosselklappe gereinigt.

Danke für die Hilfe! Mache ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch schlechte Gasannahme hat mit dem Leerlaufregler nicht zu tun, Ausgehen im Stand kann schon eher.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Leerlaufregler - hohe Drehzahl D7F Teefax 8 25.809 17.12.2008, 20:29
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste