Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Renault Lutfilter passt nicht
#1
Hab einen Luftfilter über ebay ersteigert.

[Bild: twingo-13000505-iZK.jpg]


Artikelbeschreibung:
Original Renault Ersatzteil!

Luftfilter passend für:

- Twingo

- Kangoo Rapid

- Clio Phase 1+2.

Kam mir beim auspacken schon größer vor, also bin ich zum auto und habs verglichen. also das dingen passt nicht wie auf dem bild zu sehen ist. meine frage jetzt: ist das ein filter für den CN0 oder passt der auch in irgendeinen C06, halt dann eine andere Phase. Weil der Verkäufer weigert sich ein wenig das Ding zurück zu nehmen, wenn mir einer definitiv sagen könnte, dass das Dingen nicht für einen C06 passt wäre mir sehr geholfen.
Das schlimme an der ganzen Sache ist, der Verkäufer ist ein Renaulthändler..

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gib uns bitte mal die Teilenummer die auf dem Karton steht...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9
#3
Wie ist den die Teilenummer des filters?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
7701036270

Hatte auch schon geguckt, bei manchen Ebay Auktionen steht auch der C06..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist ein Filter für den C3G Motor, Clio I, Rapid, Twingo I bis Mitte 1996.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du musst schon genauer nach Luftfiltern suchen. C06. Gibt es mit verschiedenen Motoren und nicht alle haben den gleichen Luftfilter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Im Forum weiterverkaufen.
Ist für mich der nur den D7F aus eigenen Anschauung kennt aber interessant zu sehen dass der D4F glatt mal nur die halbe Filterfläche hat.
@TobeY
Den Filter hättest du ruhig ein paar Jahre vorher wechseln können.
So was schwarzes ist mir noch nicht untergekommen.
Da wirst du nach Filterwechsel gleich mal 2-3 PS mehr haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja wäre auch zu einfach gewesen, hätte ich sofort das richtige gefunden. Dabei hab ich schon drauf geachtet dass es keiner vom CN0 ist.. Und der alte Filter wurde vor 2 Jahren und 50T KM gewechselt.
In nem anderen Thread hatte ich mal geschrieben, dass da ne richtig schmierige Suppe in der Ansaugbrücke war. Keine Ahnung ob das so normal ist.

@RölliWohde

Ich setz den Filter mit deinen Text mal so hier unter Biete rein.

Danke euch für die Aufklärung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gibt schlimmere Luftfilter. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bilder!
Tobey schäm' dich
Versauter geht nicht.
https://www.google.de/search?hl=de&site=...vOXncu6AqY
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 3333 ADN Bj.2007 Ventildeckeldichtung original Renault Bezugsquelle pehaa 5 1.238 04.04.2023, 09:21
Letzter Beitrag: Eleske
  Renault twingo springt nicht mehr an Sheltex 12 7.245 17.06.2019, 07:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste