Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vibrationen
#1
hallo zusammen,

haben vor kurzem einen twingo bj 2007 gekauft. leider hat das
auto speziell in der kaltlaufphase extreme vibrationenm die so denke
ich vom armaturenbrett bis in richtung der türen geht.

haben 1 jahr garantie und möchte das es in ordnung gebracht
wird.

habt ihr ne idee von was dies kommt ?

danke,gruß andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,
willkommen erstmal Smile
Wenn das der Twingo 1 ist, kann man sagen, dass viele das problem haben. Ich habe das problem auch.

Lies mal bitte diesen thread durch
http://www.twingotuningforum.de/thread-29683.html

Da habe ich auch mein Problem geschildert und das Problem scheint an den Motorlagern zu liegen. Am anfällisten ist wohl der rechte Motorlager (Beifahrerseite).

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

sicher warst du schon in der Werkstatt und hast das in Ordnung bringen lassen. Wenn du noch ein Jahr Garantie hast, da entstehen dir ja auch keine Kosten. Ist aber schon immer schöner, wenn man vorher weiss, woran das liegen kann. Die Werkstattleute erzählen ja immer viel, weil sie denken, dass man keine Ahnung hat Wink .

Wanne
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe den Wagen mittlerweile verkauft und mir einen Clio B zugelegt. Kann schon gewesen sein, dass es wirklich am Motorlager lag, da dieser schon relativ nah an seinem Gummi war und schon fast auf dem Gummiblock aufgesetzt war.Zurzeit habe ich mit dem Clio meine Ruhe da er ja auch besser gedämmt ist. Die tägliche Autobahnfahrt ist somit nicht mehr nervig.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Vibrationen aus Fahrer Fensterscheibe MattSid 10 5.519 18.02.2024, 23:48
Letzter Beitrag: MattSid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste