Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beleuchtung heizungsregeler
#1
Hallo zusammen,

Bei meinem rs ist dlie linke seite der Beleuchtung ausgefallen. Auf jdenfall ist ein wackler drin da sie mal
ging und mal nicht. Meist mit einem kleinen schlag auf das amaturenbrett leuchtete es wieder.
auch flackerte die linke seite wenn man an den reglern drehte. Gibt es eine Dokumentation wie man dran kommt. ?
Habe nichts gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dafür müssen die kuppel über dem tacho der tacho und der mittelteil des Armaturenbrettes (der mit den zwei Lüftungsgittern) ausgebaut werden.+Airbag und das ablagefach links im Armaturenbrett. Alternativ kannst du den mittelteil auch nur auf der linken Seite Vorsicht hochbiegen dann kommst du von oben an die Beleuchtung dran. Ist aber ne riesen Fummelei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
einfach mal in die Trickkiste gucken ....

http://www.twingotuningforum.de/thread-8806.html

da werden sie geholfen oder wie das heißt
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist aber doch nen twingo 2 rs oder etwa nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe die twingo 2 Dokumentation gerade gefunden. Mhh muss unbedingt der beifahrerairbag raus.?
Bzw. Muss der wirklich auch noch abgeklemmt werden. ? Das die Batterie abgeklemmt werden soll ist ja ok.
Traue mjch nur nicht so an die airbags. Nicht das sie los gehen bzw danach nicht mehr gehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab ich ja geschrieben wenn du den mittelteil nur hochbiegst muss der airbag nicht raus ist dan halt nur fummelig weil du weniger Platz hast.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste