Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 1 suche
#1
Hy ich suche ein twingo mit automatik nicht tipp tronik kann mir einer sagen ob die automatik problemlos leuft oder lieber finger weg .die tip tronik macht ja probleme das hab ich schon gelesen. könnte ein haben mit automatik wollte aber erst mal nach fragen ...danke
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
äääh falsche abteilung ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Falsche Abteilung, ja.
Vielleicht schiebt es ja jemand in die Hilfe.
Von dem was ich hier lese ist die 3Gangautomatik ebenfalls anfällig, wichtige Teile (Unterdruckdose) gibt es nicht mehr.
Außerdem Imho nur bis Phase2 erhältlich. Dazu ein Spritsäufer vor dem Herrn.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#4
ok danke dann suche ich lieber weiter, ,,,,suche wenn geht 16v mit leder oder auch panorama dach ab bj 2000 wenn ihr mal was seht. bis 1400 euro SmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste