Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der neue aus dem Osten
#1
Hallo an alle Twingo-FreundeVery Happy

Wollte mich mal vorstellen.

Komme aus Halle/Saale

Bin E-Meister und habe meiner Frau einen Twingo für die Stadt gekauftVery HappyVery HappyVery Happy

Bj. 2003 110 000 km runter sieht Top aus und fährt.

Muss nur die Traggelenke wechseln und hinten rechts das RadlagerEvil or Very Mad

Aber es wird schon werden-haben gleich riesige Sonnenblume auf den Twingo geklebt sieht echt gut aus

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin moin und allzeit eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt! Traggekenke und Radlager sind Standard Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na dann sollte ich ja alles im Griff habenShocked

Aber der geringe Benzinverbrauch ist ja unglaublichVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin auch immer sehr erstaunt darüber wie wenig son twingo verbraucht. Vor allem mit Asphalttrennscheiben ^^.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Harzgeist ussem Osten Dembarko 0 2.061 30.03.2017, 05:03
Letzter Beitrag: Dembarko
ZTwingo2 Neuer ausm Osten Devil_666 8 7.897 27.09.2012, 17:17
Letzter Beitrag: Devil_666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste