Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zündfinger... 1...2...oder 3? :)
#1
...ist eigentlich ne Kleinigkeit, aber irgendwie steig ich da nicht ganz durch.
Wollte heute meine Zündungsrelevanten Teile mal erneuern. Beim Zündfinger bin ich dann ins Stocken geraten.
Es gibt wohl zwei verschiedene Varianten, die im selben Fahrzeugtyp verbaut wurden.
Der Schwarze ist der originale, die beiden daneben sind die infrage kommenden Ersatzteile.
Nur welcher von den beiden ist denn nun der richtige, der dem original entspricht?
Laufen tut er mit beiden.

[Bild: spaqn2g8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der ganz rechts ist entstört.
Den nimmt man bei nicht enstörten Kabeln (0 Ohm).
Sonst den in der Mitte nehmen. Der Originale links ist ebenfalls nicht entstört.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste