Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremssattelträger
#1
Hallo Leute,

mein Kleiner hatte gestern mucken gemacht und musste in die Werkstatt. Da wurde dann die komplette Bremsanlage gewechselt (Scheiben-Bremsklötze). Irgendwann rief mich dann die Werkstatt an und erklärte mir, dass meine Bremssattelträger kaputt seien. Nun meine Frage, hatte einer von euch sowas auch schon gehabt? Und wie teuer würde sowas bei Neukauf werden? Das Problem ist wie folgt, dass der Bolzen, der in dem Träger ist, komplett ausgeschlagen ist, und die Führung des Hülse (Schiebhülsen) mit ausgeschlagen hat. Dadurch wurde mir geraten nicht nur neue Bolzen zu kaufen sondern den ganzen Träger zu erneuern, da das Problem über kurz oder lang eh wieder auftreten würde.


Vielen dank schonmal eure Yvi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste