Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
audi felgen in t1?
#1
Hallo zuzammen!

Ich hab in keller 4 stahlfelgen von Audi 80 mit große 6"x15" et36 und meine frag ist ob ich mit 195/45r15 schaf bei tuv zum anmelden!

Meine auto hat noch 4cm tieferlegung federn.

Geht das?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was ist dass für ein Humbug ?

Audi 4x108 und 57'er Zentralbohrung

Renault 4x100 und 60'er Zentralbohrung

Frage geklärt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zentralbohrung weiß ich nicht aber 4x100 sind sie schon, 4x108 ist bei peugeot/citroen/ford!

Audi/vw sind 4x100
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
OK mein Fehler, bin in der Liste verrutscht und beim Quattro gelandet.

Aber an der Zentralbohrung wirst du scheitern, daher nein passt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo32v
#5
Irgendwann ende der 70er / Anfang der 80er hatte Audi mal nen 4x100er Lochkreis, aber da waren 15" Felgen eher unüblich. Alles danach 4x108 (z.B. Audi 80 B3).

Außerdem, wie Weber sagt: Die MIttenzentrierung passt auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
trotzdem ist da noch die nabenbohrung von 57,1 renault hat 60,1 geht dann nur über verbreterungen inkl nabenbohrungsadapter und die kosten mehr als 200 euro,sind minimum 20 mm breit bei ssc z.b.für das geld kriegst gebrauchte alus mit der richtigen bohrung,bzw richtigen zentrierringen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Neinnn..

@weber83 hast du recht! Tut mir leid! Ich war 100% siecher und 100% falsch!!

Fuck hab ich alles falsch gemacht...gefunden die 14 zoll mit 4x100 fur audi 80 und dann gefunden 15zoll fur audi 80 und nicht weiter gesuchen ob das alles past...buahhhh bin ich dumb!! Zum glück war sehr gunstig und kann wiedder verkaufen!

Danke fur die infos!

Fuck warrum muß audi tauschen die lochkreis von felgen???? Warrum???

Ich brauch ein bier!

Dann nur noch ein frag!

Stahlfelgen mit 15 zoll mit 195/45 fur t1...von welche modell geht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nabenbohrung hätte doch eh nicht gepasst, also spar dir die AufregungWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Musst halt suchen =D ...
Is relativ schwierig 15" Stahlfelgen zu finden die dann noch 4x100 sind. Und dann noch welche mit 60,1mm Mittelloch, wird ja fast schon unmöglich? oO


//Edit:
OH .. XD bin still =D keine 5Minuten suchen und spontan was gefunden =D
Schau mal hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search sind -angeblich- vom Renaul Laguna. Oder hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search vom Megane ... Sind wahrscheinlich die gleichen, da ich bezweifle, dass Renault für jedes Fahrzeugmodell neue Stahlfelgen "entwirft" bzw verwendet. Hast nur das Problem mit ET45, wirst wohl mit spurplatten fahren müssen..
(*werbung-on*Hätte 10er Platten zum abgeben*werbung-off*)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo32v
#10
Danke fur alles!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste