Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achsmanschette
#1
Very HappyVery HappyVery Happy
Achsmanschette gewechselt 80€ das nenne ich günstig. Nun kann der Winter kommen. Meinem Grafi geht es gutVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
... für diese Info war ein neuer Thread im Tuningabteil nötig ? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Er fährt durch das neue Fett bestimmt jetzt geschmeidiger und auch schneller bei den zu erwartenden tiefen Temperaturen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Ich schließe mich Weber an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Das ist aber Teuer 80 Euro, hätte man auch selber machen können und das wäre viel Billiger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Crying or Very sad menno bin ja noch recht neu, einfach falsches Ding erwischt kann mal einer schieben bitte.

War keine AbsichtCrying or Very sad

leider kann ich das nicht selber machen nur bei meinem Dad, und der sitzt 200 km von mir weg, mit Sprit und Aufwand komme ich da auf das selbe.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  universal Achsmanschette harley64 7 8.202 30.03.2012, 05:26
Letzter Beitrag: harley64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste