Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS
#1
Hi ich hatte das Problem das mein Code für die Wegfahrsperre weg war.Habe ich mir aber wieder besorgt und eingegeben, bloß mit dem Schlüssel klappt das nicht so recht. Hat jemand einen tip?
Mfg Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ah, hatte den Thread erst später gelesen...

Renault kann dir den Schlüssel einlesen. Das kostet hier in der Regel so 20 €, die haben das bei ner Freundin von mir aber auch schon für lau gemacht.
Da brauchste keinen Neuen, die lesen den einfach wieder ein. Den Zweitschlüssel solltest du auch mit dabei haben, so war das zumindest letztens bei der Freundin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey nochmal

ich kann also den code für doe sperre neuangeben lasen?

wir müssen nämlich nen neues steuergrät haben da kommt aber nur eins von ebay in frage!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste