Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-Heck-Spoiler
#1
ZTwingo2 
Habe mir einen GT-Spoiler für meinen Liberty besorgt und bekomme nun Bedenken, da man damit wohl den Waschstraßenbesuch zukünftig vergessen müßte. Und dann ist die Montage ja auch nicht so unkompliziert - Bohrung versaut / Dichtheit ....... Shocked

Ich meine, auf einem Bild schon mal eine dezentere Heckklappen-/-fensterlippe für den 2er gesehen zu haben. Kennt das vielleicht jemand?
Die würde ich bevorzugen und den GT-Flügel dann abgeben.
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also ich kenn nix dezenteres für den 2er als den gt spoiler.... und dann muss man halt in die waschbox fahren und sich ne halbe stunde zeit nehmen Wink wer sein auto schön haben will muss auch ein bisschen leiden Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mit GT Spoiler durch die Waschanlage ist absolut kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
1. ist waschanlage damit kein problem, 2. wenn man mit einem stift umgehen kann, kann man sich die locher anzeichnen, ich bin der meinung da sind auf der innenseite sogar schon markierungen und 3. ist das hier der vorstellbereich, nutze für solche themen doch bitte die "Hilfe" Bereiche
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste