Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackfarbe
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich habe ein Problem. Wie bei vielen Anderen kleben bei mir (Twingo I, Bj. 2001, 1.2 a6V, 75PS, Initiale) seit geraumer Zeit die Türgriffe innen, sowie die Schaltmodule/Griffmulden.
Ich habe bisher auch alles ausprobiert, von Kunststoffreiniger über Glasreiniger bis heute zur Verdünnung. Wie erwartet geht bei intensiverer Reinigung mit verdünnung auch die Farbe von den Teilen ab. Sad
Daher meine Frage: Kennt jemand den Namen oder Zusammensetzung der leicht beigen Farbe, mit der die Innenteile beim Twingo lackiert sind?
Ich würde mir nämlich ungern neue "Klebegriffe" kaufen, sondern das Problem lieber durch nachlacken lösen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde sie gut reinigen und dann mit Kunststoffprimer vorlackieren. Danach mit Decklack und evtl Plastikzusatz. Nur zur Not mit Spraydosen, lieber mit 2K-Lack. Du kannst in jeder Lackiererei zusätzlich fragen. Plastikteile wie Stoßstangen oder Spoiler werden alle so lackiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Plumon89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste