Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werhilft mir den Auspuff zu wechseln
Verfasser Nachricht
Marifee Hutton Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Werhilft mir den Auspuff zu wechseln
Erst einmal danke für eure schnellen Antworten, dennoch muss ich jemanden haben, der mir das Ganze macht, davon habe ich wirklich gar keine Ahnung. Das Gute, ich habe jemanden! Smile Nun noch eine andere Sache, oben ist von einem Hitzeschutzschild die Rede, kann es sein, dass dies das Teil war, welches ich verloren hatte? Vermute mal ja! Dann die Frage dazu, es sieht ziemlich ramponiert aus, woher bekomme ich ein neues? Ist es schwierig dieses anzubringen und wo gehöort dieses Teil überhaupt hin? Wie ihr seht, ich habe Null Ahnung.. Smile
Ach und was kostet so ein kompletter Auspuff eigentlich? Das fehlt mir noch? Und ist es ratsam einen gebrauchten zu holen, oder habe ich dann wieder bald dasselbe Problem?
Fragen über Fragen! Aber nur so komme ich weiter...danke euch allen und wünsche euch ein sehr schönes Wochenende.

LG

Wer sich selbst auf den Arm nimmt erspart anderen die Arbeit! (Heinz Erhard)Very Happy
04.10.2013 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.515
Registriert seit: May 2007
Bewertung 120
Bedankte sich: 4518
4757x gedankt in 3920 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Werhilft mir den Auspuff zu wechseln
Preis steht in dem Thread an den du dich ursprünglich drangehängt hattest.
38€ incl. Versand.
Die Frage nach einem Gebrauchtteil sollte damit auch beantwortet sein.
Bitte nicht nur Hilfe schreien sondern auch ein bisschen lesen, auch wenn du es nicht selber machen willst/kannst.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
04.10.2013 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation