Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flügeltüren für die badewanne
#1
wo jez schon überall flügeltüren drangepimpt werden.
ts ts ts

[Bild: Calibur_bild2.jpg]

[Bild: Calibur_bild1.jpg]

bei dem mädel denk ich aber eher, die brauch den rolli un die flügeltüren nich, die will einfach nur ma gescheit ranklotzen. LaughingLaughingLaughingCool

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
naja.. eigentlich ist das ein uraltes System um uralten Menchen zu ermöglichen, sich ohne fremde Hilfe baden zu können. Wink

Lies dir mal die Werbung auf den letzten Seiten der ADAC Zeitung durch, da kriegste auch gepimpte Elektro-Autos und so Very Happy Und eben auch solche Wannen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wer trägt einen Bademantel in der Badewanne???? Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ok dann fandet ihr das wohl nich ganz so pimp wie ich.

aber da könnte man noch was dran machen. is gibt von verschiedenen herstellern auch soundpools. da wird zum teil die wanne selbst als membran genutzt. sowas würd ich gern ma ausprobieren oder einfach ma 2 basspumpen annewanne montieren un schauen wie sichs auswirkt. könnte interessant werden.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was erhoffst du dir bitteschön davon, einen Whirpool? Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
keine ahnung. whirlpool, dann bräuchte man schon etliche viele von denen. könnte auf jeden fall ma ein neues musik erleben werden.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schick mal Pics, wenn du deine Badewanne mit 10-12 Basstellern gepimpt hast Smile

MTV´s Pimp my Badewanne Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ultraschall wäsche, man nimt anstelle des waschlappens die basröhre und läst die wanne ordentlich dröhnen^^

nie mehr nen finger krum machen, machen wirs wie der optiker mit der brille, einfach ins waser, gerrät an, sauber, nur noch abtrocknen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Super Idee, wir sollten uns das patentieren lassen und damit in Serie gehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
gut ich geh sowie so noch zum artzt mach ich aufm heim weg den umweg übers patentamt^^  
besorg du in der zeit mal den kram für den proto typen^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das muss Co machen, der hat die Ideen Very HappyClubbed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja er hatte die grund idee aber ich hab dem ganzen erst nen sinn gegeben^^ nagut wartenwir eben bis ers macht
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ok wenns soweit is, das ich geld zuviel un langeweile hab, dann bau ich uns sowas inder art.
aber dann testen wir das gerät zusammen aufm treffen uner allgemeiner begutachtung. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
dan lassen wir es aber testen am aller besten von einem hüpschen model
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wenn die dann explodiert, wisst ihr bescheid.
der Bass war zu geil (wortwörtlich)



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste