Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung
#1
ZZTwingo1 
Hallo allerseits,
ich bin der Volker und bin 56 Jahre alt und komme aus Dorsten.
Habe das Forum gesucht, weil ich das Blinkrelais wechseln wollte, aber das "Jetzt helfe ich mir selbst Buch" mir eine falsche Position des Relais vorgibt. Nun, ich bin sofort fündig geworden und das neue sitzt schon drin. Danke noch mal für die bebilderte Anleitung.
Ich wünsche allen Usern weiterhin eine gute Fahrt
Volker
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Hallo und Willkommen im Forum! Schön, das du direkt fündig geworden bist!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Smile

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Halööö und Grüße in den Norden ....und wieder geht der Altersdurchschnitt n´guten Stück nach oben^^ Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(25.09.2013, 19:39)DeZir schrieb: Halööö und Grüße in den Norden ....und wieder geht der Altersdurchschnitt n´guten Stück nach oben^^ Wink

Zeit wirds Smile

LG aus Wien
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuvorstellung Tom1506 0 2.867 17.05.2022, 13:00
Letzter Beitrag: Tom1506
  kurze Neuvorstellung, RS oder besser Gordini nixfix666 3 4.223 07.03.2011, 09:15
Letzter Beitrag: nixfix666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste