Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor- Weihnachtszeit
#1
Hallo, liebe neue Gemeinde,
ich habe heute meinen neuen Twingo bestellt, im Autohaus Fennpfuhl, in Berlin.

Da bin ich ja gut bei Euch angekommen, im Sinne des Tunings. Denn ich wollte kein Auto von der Stange.
Ich bin seit 20 Jahren Renault- Fan, hatte alles, was unter Renault läuft. Clio, R 19, Laguna2 V6, Laguna3 150 PS Diesel fap, zuletzt, also jetzt die Bose- Edition vom 12er Scenic, 130 PS, Diesel, FAP.
Aber nun, aus persönlichen Gründen starte ich in die neue Ära, nach dem Motto,: Back to the Roots.

Ach ja, ich bin vom eigentlichen Thema abgekommen, dem Tuning.

Mein Twingo wird nicht von der Stange sein. Er wird exclusive.

Als Grundausstattung ist der Liberty vorgesehen.
Und nun das Tuning:
eco drive 75 PS
Perlmutt- Schwarz
Klima
Ersatzrad
ESP + Windowbags
Tomtom Start 20 CE ( Navi als Festeinbau in der Nähe des linken A- Holms. Halterung festeingebaut, Navi abnehmbar und wieder einsteckbar. Nix mit Schwanenhals an der Frontscheibe. Keine Kabel, alles sauber verlegt vorn links).
Einparkhilfe hinten
Ganzjahresreifen von Goodyear
Wunschkennzeichen
und
Renault Full Service 60 Mon./ 50.000 km.

Nun könnt ihr euch ausrechnen, was mich mein Tuning gekostet hat.

Erst dachte ich naiv, na, daß wird sich ja überschneiden.
Denkste, ohne drauflegen geht da nix.

Mein Liefertermin ist angegeben mit dem 27. Nov. ´13.

Nun bin ich mal gespannt.

Ich hab den Liberty 3 Tage gefahren, als mein Bose- Mobil in der Werkstatt war, zum Einbau der Standheizung. Da hab ich festgestellt: Leute, Leute, is das ein cooles Auto. Ich sitz gut drin, (ist ganz wichtig), Verbrauch 5 ltr. in der Stadt. Autobahn bei 130 km/h 6 ltr. Hat mir gut gefallen.

In meinem Clio 1992 hatt ich mir dieses Glashubdach einbauen lassen. War schon irgendwie cool. aber jetzt kann ich´s kaum erwarten, mein Faltdach aufzumachen.

Na, liebe Gemeinde, was sagt ihr zu meinem getunten Twingo, sollte er in 2 Monaten mein sein?

Gruß Lucifer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Will Dir ja nicht auf die Füße treten,aber was hat Klimaanlage,Ersatzrad,Navi,Ganzjahresreifen,Wunschkennzeichen,Einparkhilfe und Fullservice mit Tuning zu tun?
Das zählt eher unter besondere Ausstattung...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist halt Ausstattungstuning Laughing ...aber tut ja nix zur eigentlichen Sache. Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist ...hasde ja noch ein paar Wochen Dauerspass.

Für mich persönlich wäre so ein Wagen derzeit weniger was ...wäre ja aber schlimm wenn wir alle die gleichen Autos fahren würden.

Unterm Strich hört es sich aber nicht schlecht an ...schon mal viel Spass damit, wenn er denn da ist. Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
moin moin
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(23.09.2013, 17:12)Lucifer schrieb: Ersatzrad




Gruß Lucifer

klasse tuning!

ziemlich elegischer einstieg...wenn das mal alles wahr ist....Cool

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nunja, manche stehen am Straßenrand, nachts bei Dauerregen und warten auf den ADAC weil die Musikanlage mit 3 Endstufen, 2 Batterien und 5 Caps den Platz weggenommen hat.
Und andere fahren grinsend mit dem Ersatzrad dran vorbei. Von der Warte her, alles richtig gemacht WinkSmile

Willkommen und viel Spaß hier Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader
#7
nabend... müsste dein twingo nich inzwischen da sein? bin gespannt Smile
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste