Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1,2 16v Schlachtfest
#1
klick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hätte Interesse an allem, ausser der Motorhaube und der Rücksitzbank, sowie HeckklappeVery Happy

Hätte Interesse an allem, ausser der Motorhaube und der Rücksitzbank, sowie HeckklappeVery Happy Glasdach, servo brauch ich auch nichtRazz

Was ist der Abgabegrund? (War ja schonmal auf ebay) Haste einen Komplettpreis im Kopf? Auf oben genanntes könnte ich auch gerne verzichten
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei interesse bitte auf 01622396824 melden da ich nicht so oft hier bin.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn das Panoramaglasdach komplett in ordnung ist hätt ich daran interesse ;D
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(21.09.2013, 17:30)tomszulczyk schrieb: Bei interesse bitte auf 01622396824 melden da ich nicht so oft hier bin.....

Dann aber auch bitte zurückschreiben, wenn es schon übers Handy gehen muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ruf doch anWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schlachtfest 2003er der21er 5 5.761 05.05.2020, 07:17
Letzter Beitrag: der21er
  Schlachtfest Twingo Bj 98 handyfranky 0 2.563 11.03.2017, 00:49
Letzter Beitrag: handyfranky
  Schlachtfest Twingo Phase 1 (Mutzel's grüner Twingo - Ensiferum)!!! Auch Tuningteile McBull 0 2.433 29.09.2012, 20:13
Letzter Beitrag: McBull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste