Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zentralverriegelung nachrüsten
#1
hallo!

ein vielseits beliebtes thema-wie rüste ich meine zv nach?!!!
ich hab schon in der schönen suchfunktion nachgeschaut, aber leider kann ich mir immernoch nicht vorstellen, wie ich die stellmotoren befestigen soll! hat einer vielleicht bilder von seiner montage gemacht und kann die ie posten, oder kann mir einer nen bild schicken oder posten, wie das ganze dann aussieht, wenns fertig ist???
wo habt ihr euren funkempfänger befestigt???
ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, da meine twingotür jetzt "nackig" ist!

danke schonmal für eure hilfe!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hab meine motoren mit Bauschaum fest gemacht.
Hält seit 1 1/2jahren einwandfrei und ich würd sagen ein ende ist nicht in sicht Wink

Mein steuerteil dafür ist zwischen der batterie und dem sicherungskasten im motorraum.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi!

so nun funzt dat ding...juhu...
jetzt muss ich nur noch wissen, wo habt ihr die blinkrsteuerung angeklemmt? ich hab überlegt das an der warnblinke anzuschließen, aber muss ich dafür alles abbauen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung die x'te! katitreiber640 5 3.526 17.07.2019, 16:17
Letzter Beitrag: katitreiber640

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste