Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis von der Deckenbeleuchtung ohne Schiebedach
#1
Ich wollte gestern Nacht noch eine LED-Soffitte in die Deckenbeleuchtung einbauen.

Aber habe nicht im Handbuch nachgeschlagen, und es hieß ran ans Auto und die Deckenbeleuchtung rausgezogen, Schaube vom ZV-Schalter gelöst, und die Platte aus geclipt.

Beim einbau habe ich dann doch etwas zuviel kraft gehabt, und habe die enden am Schaltmechanismus verbogen, und beim gerade biegen sind sie abgebrochen Evil or Very Mad

Hat da zufällig jemand den Preis und die Teilenummer ?

Gruß und einen schönen Sonntag
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Teilenummer findest du in den Tipps.
Ungefähren Preis auch, aber es gibt die Leuchte nur Komplett.
Einen quick-and-dirty workaround findest du dort auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe gerade in der Bucht eine geschossen, aber habe jetzt noch eine frage wegen Wegfahrsperre !

Wir haben einen 2001er das heißt ich kann die gekaufte ohne was zu ändern einbauen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
beim 2001er hat die leuchte nichts mit der wfs zutun
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
das heißt also alte Lampe abklemmen, neue anklemmen

und alles ist schön ? Wink

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so schauts aus. plug and play
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrisches Schiebedach KaiS 2 2.724 13.05.2016, 07:46
Letzter Beitrag: KaiS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste