Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!!
#1
Hallo,bin neu hier.Infos zur mir später.Erstmal mein problem: fahre einen roten Twingo Baujahr 12/97. Habe schon einiges an Geld reingesteckt für reparturen. Vor kurzem erst knapp 400 Euro für Bremsen,Kupplung und mehr. Jetzt macht er wieder probleme,wenn ich so ab 60-70km/h fahre,macht er sehr laute geräusche aus dem Motorraum? Ich habe aber jetzt kein bock mehr wieder in die Werkstatt zufahren und ein haufen Kohle zuzahlen. Wer kann sich meinen Twingo angucken und in ordnung bringen,natürlich gegen Kohle und/oder Werkzeug?Ich arbeite nähmlich in einem der führenden Unternehmen in Europa für Schraubwerkzeuge (Wera). Da wir auch ausschuß haben,kann ich günstig an Werkzeug kommen.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet,danke und einen schönen Abend nochCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
erstmal, wo kommst du denn her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Laut Profil aus NRW Very Happy Das muss doch an Infos reichen, oder? *G*

Die lauten Geräusche macht er erst ab 60 km/h? Wie kann man die Töne identifizieren? Ein Surren? Ein gleichmässiges Heulen oder so?? Könnten die Radlager sein im Anfangsstadium.. wobei das meistens schon früher anfängt mit den Geräuschen.

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Laut Profil aus NRW Very Happy Das muss doch an Infos reichen, oder? *G*

Die lauten Geräusche macht er erst ab 60 km/h? Wie kann man die Töne identifizieren? Ein Surren? Ein gleichmässiges Heulen oder so?? Könnten die Radlager sein im Anfangsstadium.. wobei das meistens schon früher anfängt mit den Geräuschen.

MFG
Karsten


Er sucht jemanden der ihm das repariert oder sich den Wagen mal anschaut und NRW ist groß deshalb habe ich gefragt -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Komme aus SchwelmCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey,
erstmal Willkommen im Forum!

sorry,
90 km nur um mal eben mitzugurken, um "vielleicht" zu identifizieren wos herkommt, ist mir im mom was zuu spassig.. hast oder bist du zufaellig schonmal in de rgegend von Mönchengladbach / Düsseldorf?

Gruss,
Marc



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kennste wipperfürth? ist garnicht so weit weg.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste