Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit minimalstem elekronischem schnick schnack
#1
hiho,
wie ich bereits erwähnte will ich mir ja auch so ein gefährt zulegen.
nun die spannende frage.
gab es einen twingo wfs und ohne eFH ???
wenns dann auch noch die sache ohne ZV in der summe mit nem faltdach gab, hab ich den gefunden, wie ich ihn such bzw für mein projekt brauch Very Happy
wenn ihr mir irgendwie helfen könntet würd ich mich riesig freuen.
in diesem sinne
Grüße aus dem Schwarzwald
Peter

--- the plane was designed around the GAU-8/A Avenger 30mm Gatling gun ---

Die Kleine Modellwelt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Den Twingo gabs mit und ohne Allerlei. Ausschliesslich die WFS und die Gurtstraffer waren meines Wissens nach immer dabei. Laut Renault wurde er sogar ohne Radio ausgeliefert Very Happy
Die ganz frühen Jahre hatten nicht einmal Airbags bzw nur Fahrer Airbags, zum beispiel der
1 oder der 2

Einfach ein wenig suchen dann findest du sicherlich auch was in deinem Umkreis Wink
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ganz am Anfang gabs noch keine WFS und auch keine Airbags.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste