Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twin'Run bei Top Gear
#1
Hier mal eine kleine Ausfahrt mit dem Twin'Run:

http://www.topgear.com/uk/car-news/exclu...2013-08-20
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist schon eine verdammt geile sendung. die deutsche kann man mit den typen leider vergessen, aber die briten sind der hammer.

der kleine renault ist auch echt der kracher, leider erinnert mich das design zu viel an fiat, aber ein geiles projekt ist er dennoch
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Umd warum sollte renault den twin run an top gear geben, ihn testen lassen, die presse drauf hetzen, wenn es lediglich ein comcept car bleiben soll...

Da kommt doch was
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gut möglich ...wie beim Clio V6 Concept damals ......aber wird kaum zu bezahlen sein das Ding....oder man macht vielleicht ne Rennserie draus mit ner Kleinauflage....oder so nen Image-Träger ala AUDI A1 Quattro.....für die meisten hier also uninteressant wenn kein RS kommt.....sollen sich lieber solche Experimente sparen und die Kohle in nen RS-Modell stecken. Da bleibt nur hoffen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Warum? Schau dir den clio v6 an...gut erhalten unbezahlbar und steigt täglich an Wert!

Wer da gleich zuschlägt und das ding einfach nur gut erhält, der wird da ne gute wertanlage haben Wink oder es gibt ne abgespeckte rs und ralleyversion...aber man denke an den r5 turbo, das breitbackenmonster mit heckmotor...das alles erinnert an den twin run und war schonmal da...

Warum kein bergrennauto bauen in kleinserie...war nicht das erste mal und schau dir die breitbacken turbos an...die dinger werden je nah model und zustand für über 100k gehandelt!!! Und das waren sie damals sicher nicht wert Wink

Also nur weil nicht RS draufsteht für jedermann, musses noch lang nicht in die hose gehen Wink und wer weiß, wenns wirklich der neue twingo wird (vielleicht auch unter neuem namem aber warum der twingo hat nen guten ruf) dann wird da sicher ein sportmodell kommen alá gt oder rs aber dazu wird es frühestens nächstes jahr kommen wie wir wissen...mal gespannt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das mit der Rennserie hab ich doch geschrieben ..........bis 2015 bleibt ja noch viel Platz für Spekulationen....und ehe da was sportliches kommt dauert es ja nochmal meist 2-3 Jahre. Also vor 2017 wird sich denke ich da nicht allzuviel tun.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo studie "Twin´run" mit 320 PS Hardi 1 3.522 14.06.2013, 19:07
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste