Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akutes Tline problem
#1
Hi,

Habe ein Akutes Problem dass ich meine Tlines nicht eingetragen bekomme.

Ich muss eine taxhoangleichung machen, hab ich auch nur der sagte mir dann, dass 20kmh ( bei 120 zeigt der Tacho 140 an) zuviel sind.

Die abe zu den Felgen erzählt etwas von einem
Elektronischen tachoangleicher ..

Dieser müsste ja in meinem alten twingo verbaut sein -> nur wo?

Kann mir jemand ein Bild dieses ominösen Bauteils Posten? Oder sagen wö es im D4F verbaut ist?

Speedohealer währe eine Alternative klar, nur bis Samstag den zu besorgen und noch zum TÜV zu fahren klappt nichtmehr

Grus medorian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal in diesen Thread
www.twingotuningforum.de/thread-26547.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmm ja der Speedohealer hab mir eben mal einem bestellt aber wird ja eh nicht vor Samstag kommen

Dachte eben das jemand den originalen noch kennt :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
den Originalen (7701380922) hab ich noch nie gesehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der originale reduziert nur um 6%, was idR nicht reicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste