Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel?
#1
Hi Leude,
mal ne kurze frage, hat der Twingo schlüssel vom Phase 2 mit Funk ZV einen Transponder im schlüssel oder ist das nen Magnetschlüssel oder wie?
Brauche das weil ich was mit nem Transponder machen will Wink

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der phase 2 hat ne funk zv? mhm... Also wenns wirklich ne funk ZV ist, dann ist im schlüssel ein transponder. Wenn es aber so eine mit IR ist dann hat er keinen


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also ich bin fest davon überzeugt das der phase 2 generell keine IF mehr hat !
Aber danke Ingo

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
is doch ganz einfach ob der twingo ir oder funk hat :hat er ir dann hast du in der direkten nähe vom rückspiegel so ne art von höcker bzw.so ein ei
und beim funk is da halt nix nur der spiegel
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja ich habe Funk, stimmt eigentlich hätte ich selber dran denken können, ok dann geht meine rechnung mit meinem transponder bald vielleicht auf, nähere erleuterung wenn ich am projekt dran bin ! MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
cTr schrieb:also ich bin fest davon überzeugt das der phase 2 generell keine IF mehr hat !
Aber danke Ingo

MFG

r3n3


Da muss ich dich leider endtäuschen, weil ich besitze einen Phase 2 mit IR fernbedienung. Dies ist kein einzelfall, denn ich kenne noch 3 andere hier in der umgebung die das gleiche haben.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hi!

sogar in meiner bedienungsanleitung von meinem phase 2 (bj 8.9Cool steht, dass es beide möglichkeiten gibt!
aber ich leider gar keine zv und überlege ob ich das nicht machen will, obwohl mit IR find ichs auch wenig hilfreich, bei dem bisschen reichweite!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Was kostet ein Reseveschlüssel ? (Bj. 96) Bei R.... hamse mir gesagt: 8 Euronen der Bart, 80 Teuronen der Transponder und noch 40 Euros um den Schlüssel einzubuchen Sad
THX
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi!

Schlüssel kosten hier bei uns bei der (ich nenn es mal "Fachwerkstatt") all inclusive € 110,-.

komischerweise sind die ohne den PLIP teurer als die mit....

Da ich die ZV wegen alarmanlage nicht mit dem PLIP bediene, hatte ich mal nachgefragt (wegen transponder)... Da wollten die doch tatsächlich 20 tacken mehr haben mit der Begründung, dass die "Lagerkosten höher sind, schließlich kauft die ja kaum einer".

Ist ja auch so ein riiiiieeesen teil... Banging Head
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Evil or Very MadIs ja Abzocke. Bei Jeep kostet so ein FB-Teil grad mal 45 Euronren Evil or Very Mad
Muß dann in dein sauren Apfel beißen und so ein Ding bestellen Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste