Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Leistungssteigerung von 60 auf 75 und jetzt 133 PS
#16
ne ganze menge.

Aber das ist so offensichtlich, das du dafür studieren musst.

tut mir leid.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie
#17
Jungs - cool bleiben! Cool

Ich kann mich noch erinnern daß Felgen früher eine Traglastfreigabe in Abhängigkeit von V/max und der Motorleitsung hatten,
dachte eigentlich das daß vor 20 oder 15 Jahren beerdigt wurde bei Felgen die eine "normale" Straßenzulassung haben.
Bei Rennsportfelgen gibt es das immer noch.

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sorry, das ist auch nicht der thread das auszutragen.

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, das die warscheinlichkeit eine felge abzureissen - oder abzuscheren bei stark motorisierten, SCHWEREN fahrzeugen wohl viel viel höher ist, als bei nem 1000 kilo twingo mit 140 ps.


Materialfehler hast du bei allen herstellern, da ist es shit egal ob da oz, dezent, alutec, oder sonstwas draufsteht.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
so morgen Telefonieren mit dem Felgen Mensch. und Freitag Termin wegen absprache Aufkleber.
Nur ein fahren sie in die Werkstadt Symbol macht mir ?. Eigentlich keine vorkomnisse bis her deshalb ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Inspektionsintervall erreicht? Dann leuchtet auch der Schraubenschlüssel und der Kilometerzähler für die Inspektion geht auf 0.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(06.08.2013, 21:52)Raini -TFNRW- schrieb: Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, das die warscheinlichkeit eine felge abzureissen - oder abzuscheren bei stark motorisierten, SCHWEREN fahrzeugen wohl viel viel höher ist, als bei nem 1000 kilo twingo mit 140 ps.


Materialfehler hast du bei allen herstellern, da ist es shit egal ob da oz, dezent, alutec, oder sonstwas draufsteht.

Woooow, es geht auch ohne Rätsel!

Manchmal ist ne sachliche Antwort einfach die bessere Antwort und kommt in einem Board, in dem es eh keiner braucht, vielleicht besser als irgendwelche dahingestellten Schwanzvergleiche. Sorry aber manchmal muss ich mir echt an den Kopf langen, was so manch einer hier für Antworten raus haut, nicht nur du Raini! Aber dann lieber keine Antwort als ne dumme
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , rs133er , machendryx , weber83
#22
Herrje, wenn man alles direkt als Angriff und Schwanzvergleich interpretiert... er hatte ja sogar einen zwinkernden Smiley dahintergemacht, also wo war das Problem? Außer du hättest zuuuufällig einen über 180kw Twingo und fühlst dich nun benachteiligt weil du die Felgen nicht fahren kannst... die Wahrscheinlichkeit das jemand hier in die Verlegenheit kommt über 180kW im Twingo zu haben ist tatsächlich eher gering, meinst du nicht?

Und er hat auch nirgendwo etwas vergleichendes geschrieben, also immer mal den Ball flach halten!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ok danke Rölli dann muss ich mal zur Werkstadt und das Löchen lassen im Steuergerät.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
es geht nicht um die 180kW freigabe, die ist ja egal, es geht um sinnfreie bemerkungen, die in einigen Augen herablassend, überflüssig oder gar stichelnd wirken und irgendwann mit einem joke oder einem lustigen Kommentar nichts mehr zu tun haben...ich muss mich langsam Twingogangster anschließen...je mehr man darauf achtet, desto mehr solcher sinnlos kommentare findet man...aber however, manche sind einfach so

Nichts desto trotz frage ich mich was du mit der Lampe meinst. die Servicelampe? Die geht nicht automatisch aus, wenn man einen Service macht, die muss man danach schon ausschalten Wink und einfach Fehler löschen ist da nicht, dadruch geht sie nicht aus Very Happy wurde denn ein Service gemacht?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: rs133er , Twingogangster83 , machendryx
#25
Na Logisch. Scheckheftgepflegt aus NRW. Den Rest macht Renault Landherr (Mister Tuning von München) in Zukunft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
So Tec Felgen sind drauf.[Bild: twingo-09215425-gil.jpg]
Eintragung kann nächste Woche Erfolgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Richtig fett!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Jetzt das silberne auch noch alles orange machen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Schauen wir mal. Nächste Woche erst mal Aufkleber, Klima befüllen und dann zum TÜV.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Kommt cool rüber!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste