Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür wechsel
#1
Moin.gibs irgendwas besonderes zu beachten beim tür aus bzw einbauen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nö eigentlich nicht viel, die Schrauben setzt man gerne schief an, sonst musst du nur halt auf die Einstellung aufpassen.... Für die Kabel haste glaube ich nen Kombistecker...
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und auch wenn es so erscheint als wäre es Mehrarbeit, zum Einstellen ist es besser den betreffenden Kotflügel abzunehmen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8661498
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
erscheint? Sehr vorsichtig ausgedrückt^^
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sorry wenn ich wieder dazwischenlabere Shocked, Broadcasttechniker, aber man muss den Kotflügel nicht abnehmen , es geht wirklich wunderbar
so, vernünftiges Werkzeug und Geduld.
Habe nach dem Neueinbau der Tür noch nie eine so "flutschende" und leise Tür gehabt.

Cool

lg.

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du hast ja Recht.
Aber wer hat denn schon das richtige Werkzeug?
http://www.twingotuningforum.de/thread-8...pid8503927
Wenn das Scharnier selbst in Ordnung ist und nichts krumm (warum wird die Tür gewechselt?) wird es wohl auch so passen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: hbxx792
#7
Also ein Schanier krum kriegen ist schon verdammt schwer, mir wollte ein Sprinter aufn Schoß und da war nix am Schanier...

Auch auf der Arbeit, wenns nicht fast dierekt aufs Schanier und dann meist auf die A Säule geht, ist nix am Schanier.... überleg mal bitte wie stabil es sein muss um die Tür in der Luft zu halten, versuch du das mal!!!

[Bild: twingo-10215720-NI4.jpg]
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste