Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fahrer gesucht
#1
Jo,

habe heute einen Twingo gesehen, auf meinem so toll geliebten Parkplatz wenn ich in die Schule muss. Würde mich doch interessieren wem dieser gehört Smile.

[Bild: twingo-23122341-IjE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kein großes Problem Kollege!
Auf der hinteren Seitenscheibe steht ein Name. Jetzt gehst du einfach auf Facebook, gibst den Nachnamen, Leerzeichen und den ersten Buchstaben des Vornamens ein. Schon wird dir eine hübsche junge Frau entgegenlächeln. Zufälligerweise wohnt diese in der Stadt, in welcher auch der Twingo zugelassen ist. Mit ein bisschen herumgeklicke findest du raus, dass das Auto ihrem Freund gehört. Vielleicht ist ja deswegen ihr Name auf der Beifahrerseite?
Die Suche dauerte übrigens weniger Zeit, als das Schreiben dieses Beitrags.

Gruß Martin

PS: Ich schreibe hier absichtlich keine korrekten Namen rein, weil ich nicht weiß, ob die Beteiligten das möchten.
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich: Jenss
#3
Man kann ja mal davon ausgehen das jemand nicht bei Facebook ist oder nicht die erste Anlaufstelle ist für so etwas.
Und wenn man Twingotuningforum liest frägt man ja logischerweise da als erster nach, nachdem ich den Namen hier nicht gefunden hab.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja doch der besitzer von dem hobel ist oder war mal hier kan dem sein thread nur nicht mehr wirklich finden. Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
war auch aufm jacatu vertreten, glaube bei irgendeiner Karlsruher Tuning Szene, scheint wohl kein Forenfreund zu sein, sonst wäre er bestimmt mal zu den ganzen Renaults gewandert Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S*h*i* Audi-Fahrer Frank - TFNRW 4 4.057 16.05.2003, 15:14
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste