Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraubenabdeckungen Griffmulde Twingo II
#1
ZTwingo2 
Hallo,

ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber bei meinem '09er LEV fehlen in den Griffmulden die kleinen Abdeckungen für die Schraubenköpfe. Weiß jemand zufällig wie die heissen oder hat gar eine Teilenummer parat?

Vielen Dank schon mal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn ich morgen dazu komme kann ich mal im system nachschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das wäre prima! Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab es heute leider nicht geschafft. Versuche es am Montag.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Du meinst die griffmulden wo man die Tür zuzieht. Also nicht da wo der Türöffner ist?

Wenn ja:
Schwarz 7703074513
Hellbeige 8200601587
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, genau, die meine ich! Smile
Vielen, vielen Dank!
Aber eine Frage bleibt noch: Meine Griffmulden sind eher so dunkelgrau würde ich sagen...Das ist dann sicherlich "schwarz", oder?

Gruß Silence
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich denke.
Habe über meinen rausgesucht
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Okay!
Dann danke nochmal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gut das du mir zuvor gekommen bist bei uns brennt im Moment die Bude ich hab leider keine zeit gehabt die nummer rauszusuchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bei uns brennt auch die Bude, war aber ne Sache von 30 Sekunden. Darum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Okay ich bin aber montag und Dienstag echt nicht dazu gekommen ist ja auch egal du hast sie ja jetzt rausgesucht. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste