Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrer Tür
#1
Moin zusammen.Unzwar hat meine Freundin sich nun ihr erstes Auto gekauft.Nun Haben wir Probleme mit dem dem Verschließen der beifahrer Tür.Unzwar das Schloss ist drinne,aber der Hebel womit man von Innen das auto Verschließt fehlt z.b. und lässt sich auch garnicht dem entsprechend verschließen.Hat jemand zufällig ein Bild oder sonst irgendso etwas,damit ich weiß was ich noch besorgen muss ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na du siehst doch wies auf der Fahrerseite aussieht .....

Beifehrerseite ist genauso:

das eigentliche Schloß mit der Drehfalle in der Tür, da ist auch der äußere Entriegelungshebel dran.
ein Draht/Hebel nach oben zum Ver-Entriegelknopf
ein Draht nach vorne zum Öffnungshebel innen.

ansonsten mal in den Tipps und Tricks den Beitrag mit der Twingo-Dokumentation lesen und die entspr. Dateien saugen und Lesen ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Beifahrer tür Andree2605 2 2.260 06.06.2014, 18:12
Letzter Beitrag: Andree2605

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste