Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo
#1
Beim durchklicken gerade entdeckt, an sich sehr Interessant für den bissel größeren Geldbeutel.
http://www.ebay.de/itm/Twingo-Turbo-Elia...43bd7b78cb
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich glaub der wird schon seit Ewigkeiten angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Yep, der steht schon längere Zeit in allerlei Verkaufsportalen im Netz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Hallo.... Ich habe auch noch diverse Twingo Rs Teile die ich aber bei eBay nicht verkauft kriege, ich denke das sie noch keiner braucht oder gar sucht.
Es handelt sich um eine Ansaugbrücke komplett mit Drosselklapeneinheit, sowie Schwungscheibe, Kupplungsglocke, Kupplungsscheibe, Zündspulen, Zundspulenkabelbaum, Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor, Tempfühler, Öldrucksensor etc.... Vielleicht sucht jemand von euch grad Teile zum Bearbeiten.... Wollte auch erst die Brücke weggeben zum Polieren... Aber ich bin eher der normalo Wink die Teile stammen alle aus einem Ausstauschmotor der erst 7000km gelaufen hat.... Alles Top....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
AAAALTER ... raffst Du es nicht ....wie oft sollen wir es Dir denn noch sagen.....schreib es nicht in irgendwelche Threads sondern in den Biete-Bereich.....sowas Begriffsstutziges....unglaublich !!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dafür haben Wir im Forum einen "biete"Bereich.
Schreib es da bitte rein.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Den gleichen Text hat er schon in wahllos ausgesuchte Threads gepostet
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dann soll chris ihn bannen und die posts löschen, fertig, scheint ja eh nur herum zu spamen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wird wohl so sein das Er sich hier nur angemeldet hat um die Teile loszuwerden.und das anscheinend auf Teufel komm raus.
Erlebe Ich auch in anderen Foren immer wieder.
Schnell anmelden-Teile,Auto,oder was sonst auch immer loswerden- sich nie wieder blicken lassen.
Find ich persönlich zum kotzen.
Dafür gibts die Bucht oder andere verkaufsplattformen.
Wer weiss warum Er die in der Bucht nich loswird.da bekommt man eigentlich alles verkauft.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wer weiss ob es die Teile überhaupt gibt
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste