Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPORTAUSPUFF
#1
hallo ihr alle, hat vllt jemand von euch nch nen sportupuff für meinen twinkel bj.96 mit ABE???

danke im vorraus...

lg zimti Surprised
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin zimti willkommen im forum

ich könnt dir demnäxt einen vermachen, mit abe, allerdings muß ich grad dabeisagen, (ich zitiere meinen kfz menschen) der innendrin nur noch maggi. soll heißen außen merkt man dem nix an, is auch nich zu laut klingt auch gut, aber ich weiß nich ob er noch die abgaswerte einhält. aus dem grund wirds wahrscheinlich demnäxt ne komplette edelstahlanlage bei mir geben.
--by the way-- gibts eigentlich anlagen mit nem größeren durchmesser als die bastuck mit 63mm? oder is das schon s maximale was man bekommt? was würdet ihr so empfehlen? so ne anlage fährt man ja doch ewige zeit, da sollte sich das schon lohnen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aha na dann hst du ein video von deinem auto wo man den auspuff hört???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
coe schrieb:...
--by the way-- gibts eigentlich anlagen mit nem größeren durchmesser als die bastuck mit 63mm? oder is das schon s maximale was man bekommt? was würdet ihr so empfehlen? so ne anlage fährt man ja doch ewige zeit, da sollte sich das schon lohnen.
..


also ich hab mir im mai von chris ne bastuck komplettanlage gr. a ab kat besorgt .. un joa bin begeistert Very Happy .. ein wahnsinns sound un alle fragen mich ob das nur die anlage is od auch en sportluftfilter .. aba sowas kennt meiner gar nich Smile ... kostet zwar erstma ne stange geld .. aba ich würds dennoch wieder tun Very Happy ... das einzige was ich nich soo schön fand .. der esd mit 2x90 is nimmer .. daher tuns 2x76er dtm .. schaut aba auch groß un gefährlich aus *hust* .. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@aluere schickst du mir ma ne pn was dich der spass bei chris gekostet hat? vielleicht vertickt der mir auch eine. sind die anlagen mit k&n tauschluftfilter zulässig? den würd ich gern drinlassen, dann brauch meiner nämlich n liter weniger als mit serienfilter.

@zimti
nö, sowas hab ich noch nich. darfst dir jez nich den extremen sound oder leistungszuwachs verstellen, is nur, das es etwas angenehmer, tiefer klingt. n stinknormaler bosi sport esd mit nem 90er rohr und auf der einlass seite mit normalem querschnitt.
ich schau ma, das ich irgendwie ma ne soundfile mach für dich. wenn dann meine anlage drunter is können wir das ding gern in deine richtung verschieben, wird wohl die näxte zeit passieren.
wo kommst du eigentlich her? lohnt sich das überhaupt? ich wohn am elzer berg, in deinem profil stand nix, sonst hätt ich das grad ma gefalkt. kannst du ja ma machen, plz 65549 limburg. sag ma bescheid wie weit es is, oder obs ne übergabe auf irgend nem treffen gibt oder ähnliches.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hey du ich hab grad nach gesehn wie weit das ist und das sin ca. 202 km wo ist den das nächste treffen und wann weisst du das zufällig???
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich meine in weinheim(heidelberg) is n kleines treffen näxtes we, aber bis dahin hab ich die bestimmt noch keine neue anlage zuhause und drunter.
sobald ich was weiß meld ich mich auf jeden fall. im notfall wird er verschickt, das kommt denk ich mit sprit gleich. beim verschicken bekomm ich gute onditionen über die firma meines vaters, ich denk das wird erträglich. wahrscheinlich weiß ich morgen abend mehr, welche anlage ich wann zu welchem preis bekomm. ich meld mich. falls ich das doch vergessen haben sollte, meld dich bei mir am näxten we.
wie dringend isses denn eigentlich bei dir? der alte durchgegammelt, oder nur kein bock mehr auf serie?
gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich suche auch noch ne Gebrauchte Anlage, kann mir leider keinen ganzen leisten. Hat vielleicht noch jemand eine abzugeben?!
Hatte mir mal einen von Supersprint bestellt doch leider wurde diese aus dem sortiement genommen!

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@zimti
welche motorisierung hat n eigentlich dein 96er? ich fahr im 2/98 nen d7f aber ich glaub die abe is auch fürn c3g.
hier die frage an die allgemeinheit: passt der dann auch da drunter? müßte eigentlich, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@coe ... pn ist unterwegs ...
was den tauschfilter angeht denke ma soweit is das noch zulässig nur die offenen etc gehen nicht .. will mir demnächst auch noch den green reinbauen .. schaun ma mal nur leider is derzeit kein geld über Smile ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
coe schrieb:klingt auch gut, aber ich weiß nich ob er noch die abgaswerte einhält. aus dem grund wirds wahrscheinlich demnäxt ne komplette edelstahlanlage bei mir geben.

Was hat ESD mit Abgaswerten zu tun?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ok wieder was gelernt. hab gedacht, das wär auch n kat zur verbesserung oder so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Naja nen Kat ist da nicht drin beim twingo der kommt da ja vorher. Ne halbwegs normale Abgasanlage verändert nischts am Abgasverhalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@zimti
es wäre soweit. ich hab meine bastuck drunter.
falls noch bedarf besteht, hab jez hier n innendrin durchgegammelten esd un n noch sehr moderat aussehendes msd rohr rumliegen. falls du s nich mehr brauchst oder willst sag kurz bescheid, dann stell ichs unter biete im flohmarkt rein.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi Coe.
Sag mal welchen Bastuck hast du den drunter ?
Spiele gerade mit den gedanken auch eine Bastuck Komplettanlage zu hollen.
Aber irgentwie weiß ich nich welcher ESD . Weil 2x76 (DTM) fahrt ja jeder .
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste