Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten AP DRINGEND
#1
Hallo Leute, ich bräuchte dringend ne kopie oder PDF per Mail vom AP Gewindegutachten, da ich heute eigentlich Tüv termin hab und irgendwie das Gutachten wie vom Erdboden verschluckt ist...ich nehme an ich habe es auf nem Tisch liegen lassen und meine Ordnungsbewusste einjährige hat es irgendwie entsorgt...wie auch immer, ich wäre um eure hilfe echt dankbar!!!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo das Gutachten kannst du dir kostenlos bei AP auf der Seite herunterladen unter Gutachten.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
o.O hast du nen Link? ich glaub ich bin blind da such ich schon sein einer Stunde Very Happy sorry wenn ich mich grad zu doof anstelle

HSN 3333
TSN APO

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!????? AP hat mein Tag gerettet. Im Leben hätte ich das nie erwartet!!!
Ich hab um 10.14 eine Mail geschrieben und nun festhalten! um 10.21 bekam ich antwort

"Hallo Herr XXX, im Angang befindet sich das Gutachten zum Ausdrucken, mit freundlichen grüßen..."

7Minuten um ein Gutachten zu bekommen, AP sind einfach die besten! Also wer das Gutachten brauch, darf einfach bescheid geben, ich hab ne PDF
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi hab auch gerade geschaut die Seite mit den Gutachten gibt es nicht mehr jetzt muss man bei AP telefonisch oder per E-Mail sich melden das mer einsbrauch. So ein Schwachsinn warum die das rausgenohmen haben.

Verstehe wer will.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten dringend gesucht! Dennis1993 4 3.155 21.05.2013, 18:41
Letzter Beitrag: Dennis1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste