Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Policia Civil
#1
Heute nach der Schule dachte ich erstmal, wtf? was stehten da bitte Very Happy

[Bild: twingo-02200729-AK5.jpg]

Der Name ist doch schon etwas seltsam und frage mich immer noch welchen Hintergrund er hat. Naja auf jeden Fall ein, wie ich finde, geiler Seat.
Der Lack ist Super verarbeitet nur an den Türgriffen wurde wohl geschlampt/Lacknasen etc.
Hat hinten eine Neongrüne Domstrebe drin und Grün Lackierte Bremssättel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
cooles Konzept.....Möchte-gern Polizeifahrzeuge scheinen im Moment ziemlich angesagt zu sein .....aber nen spanisches hab ich bis jetzt noch nicht gesehen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja schon ziemlich gut umgesetzt aber ich muss bei sowas immer an die amerikanischen muscle cars denken und da ist meine meinung nach mit das coolste was man legal kaufen kann der geiger srt8

[Bild: picture.php?id=PIC_NzAsMTksODIsMzE2OCxmN...dlZDRlMjk4]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste