Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 Pollenfilter mit Halterung gegen Heuschnupfen
#1
Wir haben noch einen heiß begehrten Pollenfilter abzugeben.
Da Daniel selbst am Heuschnupfen leidet, sollte er eigentlich bei uns reinwandern, passt aberleider nicht, weil der Luftkasten bei uns durch den Motorumbau zu klein ist.
Der Filter passt in alle Twingo C06 von 1993 - 2007 und wird im Motorraum unter dem Lufteinlass im Luftkasten montiert.
Der Rahmen ist Top in Ordnung, nur der Filter sollte getauscht werden.
Preis: 30€
Versand natürlich möglich!

Hier noch der Link zur Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab da noch n kleines Verhüterli für die Luftansaug"dinger". Könnte auch schon helfen. Ist glaub ich auch waschbar, falls Interesse besteht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pollenfilter, original happytwiggi 0 1.811 27.02.2015, 11:52
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Nachrüstset - Pollenfilter oli_ver 0 1.756 26.01.2013, 00:08
Letzter Beitrag: oli_ver
  Tausche H&R Federn gegen originalen Fahrwerk Twingo 16V D-4-F 0 2.878 09.07.2012, 21:58
Letzter Beitrag: D-4-F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste