Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen?
#1
Hallo zusammen!

Habe mal wieder ein Problem. Ich würde mir gerne die Felgen (siehe Anhang) für meinen Twingo holen. Da ich einen neuen Fahrzeugschein habe, weis ich nicht genau ob die Felgen denn auch passen würden. Vielleicht kann mal einer was von euch dazu sagen

LG Uschy

P.S. Die Beschreibung zur Felge

MAM 7 silber poliert
6 x 14 Lochkreise und ET´s auf Anfrage!!
Tüv Gutachten oder Radfestigkeit liegt bei
weitere Info`s beim Hersteller, oder per Email anfragen
Sonderlochkreise und andere ET´s auf Anfrage !!!
Preis pro Stück 61 Euro


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Uschy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
6 x 14 würde so gesehn passen.
Frag mal die den LK an der ist wichtig.
Die auf dem Foto würde jedenfalls NICHT passen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe denen schon eine Mail geschickt, warte nur noch auf Antwort. Denke mal daß die morgen kommen wird

LG Uschy
Gruß Uschy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So heute kam die Antwort. Felgen im passenden LK gibt es, sind aber momentan nicht lieferbar. MAM konnte auch keine Angaben machen, wann sie wieder liefern können. Naja warte ich halt ein Weilchen

Gruß Uschy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Brauchst 4x100 Nabendurchmesser 60.1. Da gibt es aber noch viel Auswahl auf www.wheelmachine.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste