Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II BBS Felgen
#1
ZTwingo2 
Hi,

und zwar ich fahre ja ein T 2 bj 07 43kw ..also das ganz einfache Modell. Habe jetzt vor mir 15" BBS Felgen 375 rauf zu machen. Allerdings weiß ich nun nicht ..ob der TÜV Mensch die eintragen lässt oder nicht?

Daten: Es sind Originale VW BBS Felgen 375 ET 35
Habe da auch eine Originale Teilenummer.

Gruß
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn diese Felgen extra für VW gefertigt wurden und eine feste Zentrierung haben - also keine extra Zentrierringe - dann werden sie nicht auf den Twingo passen.
Sowohl Renault als auch VW haben bei 4-Loch-Anbindung in der Regel einen Lochkreis von 4x100, aber der Nabendurchmesser für VW (57,1mm) ist zu klein, Renault hat 60,1mm.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aha ok ..und wie finde ich das herraus ob oder ob nicht?

Okay ..allerdings ..habe ich noch eine weitere Frage ..wenn meine standart stahlfelgen et35 sind ..passt denn et 38 rauf?
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Solltest du die felgen noch nicht haben und es sollen genau die oder sehr ähnliche werden dann such mal nach lenso bsx Felgen...die wollte ich mir mal vor einiger Zeit zulegen, da sie aussehen wie diese bbsWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Okay danke werde ich mal machen Smile
Allerdings passen die dann auch auf den T 2 ohne Probleme ?
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So stehts zumindest in der buchtWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hm Okay ..
da stell ich mir aber die frage ob das passt. 7 x 15 ET 38 ..oder ob das wieder iwo hengt.

http://www.ibalurad.de/product_info.php?...80---.html
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo, habe auf meinem twingo die Lenso BSX drauf, aber in 7,5x16 et25 die passen wunderbar, musste nix an der karosserie machen, hinten hab ich 10mm spurplatten drunter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Okay ja sehe das schon auf deinem Bild. Schaut schon Hammer aus. Brauch ich denn aber unbedingt hinten Spurplatten? Oder geht das auch ohne die?
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dankeschön erstmal. Nein die spurplatten brauchst du natürlich nicht, die hab ich nur drauf gemacht, damit er hinten breiter ist wie vorne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ahh okay alles klar. Naja gucken wenn ich meine RS Felgen iwie verkautf kriege dann brauch ich ja nicht mehr viel Geld bis ich mir die leisten kann xD
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey twingo n,
Kannst du vlt noch n paar Bilder reinstellen?
Wäre cool noch mehr zu sehenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Stimmt weitere Bilder wären echt nice. Smile

Was hasten du für ein Tiefe drin? also was genau? ..weil suche auch noch für meinen was. Very Happy
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@xM0nsterx Also es ist ein ap gewinde drin, vorne hab ich noch 6cm rest gewinde und hinten ist es ganz unten

[Bild: twingo-03125614-rDS.jpg]
[Bild: twingo-03125515-3VJ.jpg]
[Bild: twingo-03125713-wQT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Okay dank dir Smile

Finde kommt echt gut rüber gefällt mir. =)

Obwohl ich weiß nicht ob sich bei 58PS ein Gewindefahrwerk lohnt Very Happy
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste