Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Bitte: Foto von Tacho :-)
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo-Freunde.

Ich habe eine kleine Bitte an Euch:

Wenn Ihr einen Twingo habt, der zwischen 155.000 und 159.000 km auf dem Tacho hat, würde ich mich über ein Foto von diesem Tacho sehr freuen.

Warum denn das??!
Ich habe zwischenzeitlich aufgrund unterlassener Tachoangleichung nach dem Wechsel von nicht-Serienreifen auf die Serienreifen ein paar km mehr (ca. 6.000) auf dem Tacho als er eigentlich gefahren ist und möchte das Foto mit Datum archivieren.

Danke für Eure Hilfe - wenns geht per PN.

Viele Grüße
twingomember
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mmmmh.
Und dann?
Mal abgesehen dass es ein Phase2/ Tacho sein muss (ohne?) Ganganzeige.
Exif Daten ändern ist kein Problem, geht aber schon in Richtung Fälschung/Betrug.
Dazu weiß ich dass man geänderte Daten mit forensischer Software detektieren kann (exiftool MD5Deep).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Klingt für mich als sollen wir dabei helfen andere Leute zu beschei......

Wer sagt uns denn dass deine Angaben der Wahrheit entsprechen ?

Sollte es doch stimmen wirst Du einfach damit leben müssen denn für sowas wird sich kein klar denkender Mensch hergeben.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2003 Tacho probleme bitte um hilfe confi122 5 6.211 04.07.2016, 19:09
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.177 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste